Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweiter Termin für „Russland und Green-Velo“

Schafflund, den 16. 02. 2018

Vergangene Woche mussten viele Interessierte, die zum Vortrag „Russland und Green-Velo“ gekommen waren, unverrichteter Dinge den Heimweg antreten – das Bürgerhaus war mit rund 80 Besuchern komplett ausgebucht. Deshalb wiederholt Uwe Martensen seine Veranstaltung am kommenden Montag (19. 02. ) um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Schafflund. Er berichtet über die Fahrradtour von Klaipeda in Litauen über das Kaliningrader Land bis nach Ostpolen – eine Strecke von 1000 Kilometern, die er im Sommer mit seiner Frau zurückgelegt hat.

 

Weitere Infos bei Uwe Martensen unter uwema1@t-online.de.

 

Text - Helga Böwadt

 

Bild zur Meldung: Zweiter Termin für „Russland und Green-Velo“