Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tolles Programm beim HGV Weihnachtsmarkt

Schafflund, den 28. 11. 2017

Ein tolles Programm erwartet die Besucher des HGV Weihnachtsmarkts in Schafflund:

 

*** PA'S BRASS BAND ***  Auftritt: ca. ab 13.45 / 14 Uhr

Pas Brass Band E V – Mit ca. 15 Personen kommt diese Mehrgenerationen Band nach Schafflund auf den Weihnachtsmarkt und wird uns mächtig einheizen.

Ob aktuelle Tophits oder Oldies, ob Evergreens oder Heavy Metal, ob Filmmusik oder Tanzmusik. https://www.pas-brass-band.de/

 

*** IN2PARTS *** Auftritt: ca. 11.45 Uhr

IN2PARTS ... das sind Julia Sophie und Louisa Marie aus Husum. Schon letztes Jahr begeisterten sie das Publikum auf dem Weihnachtsmarkt und für dieses Jahr konnten wir sie wiedergewinnen.

Seit 2012 stehen die Schwestern gemeinsam auf der Bühne und präsentieren ein buntes Programm aus vielen eigenen Songs, Charthits, Kinderliedern und Oldies, die sie mit mehreren Instrume...nten selbst begleiten. http://www.juviolia.de/

 

***Der Weihnachtsmann kommt um 13Uhr***

...

Mehr Infos zum Weihnachtsmarkt gibt es auch hier auf der neuen HGV-Webseite: www.hgv-schafflund.de

 

 

 

Fotoserien


Vorankündigung HGV Weihnachtsmarkt (27. 11. 2017)